ABT- Sportsline [ Fahrzeugveredelungen & Leistungssteigerungen ]

ABT - Fahrzeugveredelung

Die permanente Weiterentwicklung ist für Abt seit nunmehr über 115 Jahre zentraler Bestandteil der Firmenphilosophie. Bereits in der vierten Generation wird das Familienunternehmen mit Fleiß, Geschick und Weitblick geführt. "Wir haben uns in Kempten mittlerweile eine Struktur aufgebaut, die es uns ermöglicht, Fahrzeuge selbst fertigen zu können. Wir sind inzwischen ein echter Automobilhersteller", erklärt Hans-Jürgen Abt. Der Name Abt Sportsline steht für die Technik-und Design-Kompetenz, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.

title

ABT - Leistungssteigerungen

Der Anspruch, das Beste aus jedem Motor herauszuholen, gehört bei ABT zur Familientradition. Ob Optimierung des elektronischen Motormanagements, Turbolader- oder Kompressorumbauten – bei Leistungssteigerungen ist die Fa. ABT Sportsline in ihrem Element und daher in diesem Bereich weltweit die absolute Nummer eins für Fahrzeuge von Audi, VW, Seat und Škoda. Die Erfahrungen aus vielen Jahren Spitzenrennsport zeigen auch, dass es nicht nur auf Kraft, sondern auch auf Standfestigkeit ankommt. Denn nur beides zusammen ergibt echten, weil dauerhaften Fahrspaß.

mehr

title

Ihr Ansprechpartner:

Guido Harm
Vertrieb Abt Sportsline
Guido Harm
0291 9966-34
0291 9966-634